Minibommeln, Pailletten und Draht...


Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr noch die erste Seite aus meinem December Daily vom letzten Jahr?
Yep, da habe ich das erste Mal mich an so einen Kreis aus dünnem Draht mit Pailletten und diesen Minibommeln (waren in der Crate Paper Kollektion Snow Day drin) gewagt. Das ist immer noch mit eines meiner absolut liebsten Projekte.
Und als ich dann diese Minibommeln von Maggie Holmes im aktuellen Septemberkit der SBW sah, kam mir gleich wieder der Gedanke an mein DD. Nur eben dieses Mal als Layout. Und so habe ich wieder schön den Draht aufgewickelt. Nur dieses Mal brauchte ich einen größeren Kreis und habe hierfür eine Vase verwendet. Es geht eigentlich ganz gut, aber etwas Geduld und ruhige Hände brauchte ich dann schon :)

Ganz lieben Dank fürs Vorbeischauen und habt eine schöne Woche!

Eure Steffi

Zuerst habe ich das Foto mit einer Kreisstanze (mit der Bigshot) ausgestanzt. Da der Kreis größer ist, als das Foto, wollte ich das gerne mit Farben übermalen. Damit man den Rand vom Foto nicht mehr so sieht und das Foto rund wirkt. Dafür habe ich Acrylfarben genommen.


Ich habe wieder einen Kupferdraht (aus dem Bastelladen) verwendet. Da dieses Mal der Kreis größer ist, als wie beim DD, habe ich eine Glasvase verwendet. Darum wird der Draht gewickelt und mit Washi Tape befestigt. So verrutscht es nicht und ich kann in Ruhe die Perlen, Pailletten und Bommeln auffädeln.



Ich mag die Farben vom Foto mit den bunten Bommeln und hellen Perlen, Pailletten sehr. Das Foto ist beim Sonnenuntergang entstanden und so wirkt es ganz harmonisch.
Mich freut es sehr, wie vielseitig das neue Kit wieder ist. Die Farben sind einfach der Hammer. Ich mag es sehr!!




Keine Kommentare