Layout "Mom Life"


Hallo Ihr Lieben,
bei meinem letzten Post ging es um Blumen, besser gesagt um eine Blumenwiese. Heute zeige ich Euch ein Layout mal ganz ohne Blümchen :)
Fast hätte ich ein paar Blumen auf meinem Layout übersehen. Wie konnte das nur passieren, haha. Da habe ich extra darauf geachtet, nur Dekoteile ohne diese zu verwenden, und beim letzten Blick vor dem Fotografieren fielen mir auf einmal nicht nur eine Blume, sondern gleich mehrere ins Auge. Aaaah... Schnell habe ich noch ein paar Motive aus dem 6x6 Paper Pad "Oh My Heart" ausgeschnitten und überklebt. Fällt doch gar nicht mehr auf, oder?

Ich habe wieder ein kleines Video zur Entstehung des Layouts erstellt. Ihr findet es auf meinem YouTube Kanal <<hier>>

Habt ein superschönes Wochenende :)

Eure Steffi


Ich mag es, Formen mit ganz vielen Stickern, Knöpfen, Buchstaben und Die-Cuts zu verzieren. Nach einem Ampersand, Kreis und Herz habe ich dieses Mal meinen Anfangsbuchstaben als Vorlage genommen. Und durch die schöne geschwungene Form vom S passen die Fotos super rein. Das war dieses Mal ganz leicht :) Manchmal brauche ich ewig, bis der geeignete Platz für das Foto gefunden ist. In solchen kleinen Dingen kann ich mich schnell mal für eine gefühlte Ewigkeit verlieren.





Keine Kommentare