Blumenwiese...


Hallo Ihr Lieben!
Und geniesst Ihr den Sommer?
Ich hoffe, Ihr habt auch so schönes Wetter wie wir hier im Süden. Und da zur Zeit noch ein großes Fest in der Stadt ist, bin ich mehr draussen unterwegs als wie an meinem Scraptisch. Wenn es die Zeit erlaubt, geniesse ich jeden Sonnenstrahl draussen :)

Am Sommer mit am Schönsten sind die Wiesen und Gärten voller bunter Blumen. All die schönen Farben leuchten in der Sonne. Hachz... Und passend zu Paige Evans Flowerwoche, habe ich versucht, eine kleine Blumenwiese auf ein Layout zu bringen. Da es leicht wirken soll und nicht zu überladen, habe ich die Blumenstängel mit der Nähmaschine genäht. Irgendwie hat es mir in verschiedenen Blautönen besser gefallen als im klassischen Grün. Etwas abstrakt darf es ja sein, haha :)

Wenn Ihr sehen möchtet, wie das Layout entstanden ist, dann hüpft mal rüber auf meinen YouTube Kanal. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr vorbeischaut.

Habt einen schönen Sommertag! Wir gehen jetzt ins Freibad. Das Kind wartet schon mit Flip Flops und Tasche im Gang... :)

Eure Steffi






1 Kommentar

  1. Ganz ganz zauberhaft geworden!! Die blauen Stängel find ich in blau auch besser als grün :D Habt einen schönen Tag im Freibad!

    AntwortenLöschen