Memo board


Hallo Ihr Lieben,
das Wochenende steht vor der Tür und ich habe Euch heute eine supereinfache, süsse Deko-Idee.
Als ich die neue Kollektion "Oh My Heart" von Paige Evans sah mit dem süssen Notizblock, den Stempeln, Checklisten, Zetteln etc. kam mir gleich der Gedanke zu einem Memo board. Kann man super einsetzen in der Küche, im Scrapraum oder als Geschenk für liebe Mitmenschen.
Ich habe mich für ein Einsteckboard entschieden. Darin kann man Zettel, Tickets,...einstecken bzw. mit den tollen Clips aus der "Take Me Away" Kollektion befestigen.
Das Tutorial hierzu könnt Ihr Euch auf dem Blog von Paige Evans anschauen. Würde mich freuen, wenn Ihr mal rüberhüpft :)

Die liebe Flóra hatte die gleiche Idee mit einem Memo board. Was ich witzig finde und wie man sieht, die Kollektion sich auch perfekt hierfür eignet :) Sie hat ein Board erstellt, auf welches man mit einem Stift (auf dem Fotoglas) schreiben kann und wieder wegwischen. Auch eine tolle Idee. Mehr findet Ihr hierzu auch auf dem Blog von Paige Evans <<Hier>>.

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Steffi




1 Kommentar

  1. wow das ist ja so richtig cool!! wunderschön geworden!
    Liebe Grüsse ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen