Zurück zum Sommer...


...für einen Augenblick :)
Gerade bei diesem trüben und nassen Wetter brauche ich dringend ein bisschen Sonne. Und das geht am besten mit einem großen Foto aus unserem Sommerurlaub.
Ich liebe das Foto sehr. Solche Momente sind zu süss, um sie nicht festzuhalten. Kinder sind einfach immer und überall neugierig, oder? Haha.
Das Foto liegt seit dem Sommer tatsächlich schon hier herum. Ebenso die wunderschöne Kollektion "Gather" von Maggie Holmes / Crate Paper. Ich habe bisher erst ein Layout mit ihr erstellt. Was wirklich sehr schade ist. Aber es war einfach zu wenig Zeit in den letzten Wochen. Aber sobald die Weihnachtszeit vorbei ist, hoffe ich, dass noch das eine oder andere Projekt mit den superschönen Papieren entsteht.

Noch ein kleine Vorschau... auf meinem Scraptisch habe ich bereits vor ein paar Tagen die Weihnachtszeit eingeläutet. Habe ein paar Dinge für Deko erstellt, mit dem December Daily gestartet und derzeit ist ein Weihnachtsmini in Arbeit. Puuh, jede Menge hier los. Aber ich liebe diese magische Zeit sehr. Da kann man nicht genug Projekte erstellen :) Also seit gespannt.

Habt noch ein schönes Wochenende

Eure Steffi




1 Kommentar

  1. Gefällt mir sehr gut! Schwarz/Weiß, türkis und Gold sind einfach meine Farben. :) LG Angi

    AntwortenLöschen