"Sommer" Karten - Teil I


Ich mache eher selten Karten und wenn, dann meistens nur für einen Anlass. Ein paar Karten hebe ich auf, aber die meisten werden verschickt oder verschenkt.

Heute zeige ich Euch zwei Karten, die ich in den vergangen Wochen erstellt habe. Diese sind mit Kollektionen entstanden, die aus tollen sommerlichen Papieren und Embellis bestehen.
Ich habe nochmals ein paar Kärtchen, die ich demnächst in einem weiteren Post hier zeigen möchte.

Habt noch einen schönen Sommertag und bis bald wieder!

Eure Steffi



Für diese Karte habe ich zuerst den Hintergrund mit Acrylfarben und einer alten Plastikkundenkarte erstellt. Anschließend ein kleines Banner mit Garn und Stickern darüber gehängt. Das wars - fertig ist die erste sommerliche Karte.






Bei dieser Karte habe ich die tollen Papiere aus der Jen Hadfield "Everyday" Kollektion verwendet. Der Anhänger mit dem Wort "thanks" ist ebenfalls aus dieser Kollektion. Hier hab eich mich auf die Farben blau und grün konzentriert. Mit etwas Stoffband und Jutestoff habe ich den Titel unterlegt. Die Blätter habe ich aus einem Papierbogen ausgeschnitten.


Materialien / Supplies

Pebbles Jen Hadfield "Everyday" Kollektion
Echo Park Paper "Sommer Party" Kollektion
diverse Acrylfarben
Garn von Garn und Mehr

Keine Kommentare