August Challenge - In The Scrap


Neuer Monat - und eine neue Challenge gibt es wieder bei In The Scrap. Dieses Mal geht es um Farben, besser gesagt alles schön bunt.
Ich habe hierzu eine Doppelseite für mein "One Little Word" Album erstellt. Bisher habe ich über dieses Album hier noch nichts geschrieben oder gezeigt. Vielleicht zeige ich in einem extra Post noch ein paar Seiten mehr.

Farben, Pinsel und Papiere sind einfach meine große Leidenschaft und das Foto passt perfekt hierzu. Ich bin immer total vertieft und konzentriert an meinem Tisch. Wenn ich an was arbeite, vergesse ich alles um mich herum. Der Spruch passt da einfach perfekt -  DO WHAT YOU LOVE -

Habt noch eine schöne Woche!

Eure Steffi

Challenge



My Project


Naja, ganz so knallig wollte ich es eigentlich nicht, wie es jetzt geworden ist. Es sollten eher kleinere und dezentere Streifen werden. Aber zum Thema passt es ganz gut.


In den Streifen habe ich alles untergebracht, was ich mag... Pailletten, Farben, Nähte und Papiere.



Keine Kommentare