Project Life - großes Foto


Ich hab dieses Foto vor ein paar Wochen geknipst und es vergrössern lassen.
Zuerst wollte ich ein Layout damit machen, aber dann kam mir die Idee, das Foto in mein Project Life Album einzubauen und habe hierzu eine Hülle (9x12) mit quadratischen Fenstern verwendet.
Da ich es schlicht halten wollte und die rote Melone schon sehr dominant ist, habe ich noch ein paar Wörter mit einem schwarzen Stempelkissen gestempelt, sowie das runde Die Cut aufgenäht. Fertig war die Seite.

Lieben Dank fürs Vorbeischauen und habt einen guten Start in den August!

Eure Steffi



Die sommerlichen Stempel von Lora Bailora sind total süss und passen perfekt auf die Seite. Diese werde ich bestimmt noch für weitere Sachen einsetzen.


Materialien / Supplies
Stempelplatte "Bikini" Lora Bailora
Stempelkissen Staz On Black
Evalicious Die Cuts "On Our Way" Kollektion

1 Kommentar

  1. Klasse, Wassermelone steht total für Sommererfrischungen!! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen