best 5 minutes - new layout with the GB October Kits



Freitag...Wochenende steht vor der Tür!!
Habt Ihr schon irgendwelche Pläne? Ich bin noch am überlegen, wobei Haushalt und Bügeln schon fest auf dem Plan stehen, haha. Aber ansonsten wünsche ich mir ein wenig Entspannung und ich möchte unbedingt mal wieder etwas Asiatisches kochen. Mmh... :) 

Aber zurück zu dem was ich Euch eigentlich heute hier zeigen möchte...
       ... ein neues Layout, welches ich mit den Gossamer Blue Oktoberkits erstellt habe. 
In einem der Kits war ein silberfarbener Schriftzug "snuggle up" enthalten. Und mal mit Silber zu spielen, das hatte ich schon lange vor. Aber irgendwie fand ich keine so passenden Farben dazu. Als ich dann die tollen Papiere in weinrot und schwarz-weiss sah, kam mir die Idee zu diesem Layout. Ein schwarz-weisses Foto dazu und leuchtend grüne Pinselstriche, ein paar dezente Embellis - fertig war das Layout. Und ich mag die Farbkombi sehr. Ich werde Silber jetzt öfters in meine Projekte integrieren. Das nächste Vorhaben ist das December Daily. Hierin möchte ich unbedingt Silber mit Gold kombinieren. Bin gespannt, wie mir das gefällt.

Yeah, its Friyay :) Today I show you a new layout, which I made with the beautiful October Kits from Gossamer Blue. I used a silver title with the color combo - burgundy (I hope that´s right), black and white and green brushstrokes. That´s it and I love the color silver more and more.

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und einen superguten Start ins Wochenende!!
Wish you all a great Friday and a happy weekend!!

xo Steffi







Keine Kommentare