Ampersand - Layout für die In The Scrap - OktoberChallenge

I

Im Oktober gibt es gaaanz viele Posts, daher ist hier schon wieder ein neues Layout hineingehüpft :)
Es ist schon der 5.Oktober und ich habe Euch noch gar nicht die neue Challenge von In The Scrap vorgestellt. Diesen Monat geht es um Sprüche. Egal ob auf dem Layout, Minialbum, Karte, Dekoration oder Project Life. Hüpft gleich mal rüber zu In The Scrap und seht mehr!! Es gibt wieder was zu gewinnen, also macht mit.

Hier kommt noch mein Beitrag. Das Layout war eine tolle Möglichkeit um meinen gesamten Embellishments-Vorrat rauszuholen und einiges davon zu verarbeiten. Das hat richtig viel Spass gemacht und das Layout zählt definitiv zu eines meiner diesjährigen Favoriten - auch weil ich den Spruch so mag :)
Ach ja, ein kleines Tutorial hab ich Euch auch noch - ich habe mal wieder mit Gelatos gespielt.

Habt eine guten Wochenstart und ganz lieben Dank fürs Vorbeischauen!

Eure Steffi



Challenge...




My layout...





Zuerst habe ich den Text auf den Cordstock gedruckt. Anschließend den Ampersand (& - Zeichen) skizziert. 



Ich habe Gold verwendet und dieses leicht aufgetragen, damit es nur dezent nachher schimmert.


Jetzt mit einem Wassertankpinsel die cremige Farbe verteilt.


Sobald die Farbe getrocknet ist, habe ich die äußeren Bleistiftstriche noch grob wegradiert. Jetzt die Embellis platziert und genäht.


Hier noch ein paar Detailbilder...









Keine Kommentare