New layout for the July Challenge - In The Scrap


S*O*M*M*E*R 

Es ist sooo heiss, aber mit viel Eis war es bei der Arbeit gut zu ertragen, haha. Und jetzt ist Wochenende und wir können ausgiebig die Sonne, das leckere Eis und die lauen Abende geniessen. Aber bevor ich ins Wochenende starte, habe ich Euch noch die neue Challenge für diesen Monat von In The Scrap. Es dreht sich alles um geometrische Formen...also Kreise, Dreiecke, Quadrate... Ich habe ein Layout mit Kreise erstellt. Neben Streifen und Quadraten eines meiner Lieblinge. Hüpft doch mal rüber zu In The Scrap und macht mit. Es gibt wieder was Tolles zu gewinnen :-) 
It´s summer here and it´s hot hot hot. But the last few days I have worked and ate a lot of ice cream, haha. And now 
it´s weekend and before I share the new July Challenge of In The Scrap. It´s all about geometric forms. I made a layout with circles. One of my favourite form. You can win a prize, so jump now to the blog of In The Scrap and have a look <<here>> 

Ich wünsche Euch auch ein supertolles Sommerwochenende! Geniesst es!!
I wish you all a great summer weekend!! Enjoy it!!

xo Steffi




my layout...





Den Hintergrund habe ich mit Wasserfarben gestaltet und ansonsten alles recht hell und schlicht gehalten. 




einen Kreis habe ich mit Nähgarn umwickelt. Habe ich schon einmal bei dem Layout "No Idea" gemacht (seht hier)







Keine Kommentare