Layout Fairground


Bevor ich demnächst eine kleine Sommerpause einlege, habe ich heute noch schnell ein Layout erstellt. Ja, richtig gelesen - schnell. Ich war nach einer Stunde fertig, ging wirklich fix.
Für das Layout habe ich mich von einem Karten-Sketch von Dana inspirieren lassen. Dieser ist aktuell auf Studio Calico zu sehen. Ich war gleich total begeistert von dem Design und so habe ich es spontan heute Mittag umgesetzt. 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche :)

xo Steffi




Ich habe das Foto mit einer Craft Die ausgestanzt. Ein Quadrat ist mit Aquarellfarben erstellt und eine Konfetti-Pocket musste einfach wieder sein. Passt aber auch so gut zu Karussell, Spass auf dem Rummelplatz, Eis essen und und und :) Das war die letzte Woche fast jeden Tag bei uns angesagt - tolle Zeit (alle Jahre wieder)




1 Kommentar