Notizbuch mit dem PL-Kit "Lebensjahr" von der SBW


Neues Jahr, ein neues Notizbuchmuss her!! Und dafür braucht Ihr nicht viel - weißes Papier für die Innenseiten, etwas Garn, Monatsstempel und 
Meine Ideen und Einfälle habe ich im bisher meistens auf irgendwelche Schmierzettel festgehalten. Nicht wirklich toll - vor allem meist irgendwo verloren bzw. nie wieder gefunden worden. Was mich oft ärgerte. Also musste jetzt ein Notizheft her. Und das geht  selbstgemacht ganz fix. Ich wollte eigentlich ein Bildertutorial machen, aber leider waren die Bilder zu dunkel. Aber ich hoffe, Ihr könnt auch so ein paar Ideen abgucken oder fragt mich einfach :-) 
New Year, new notebook :-) I created a book for my notes with the new Project Life Kit "LebensJahr" from the Scrapbook Werkstatt. 

Steffi





Wie Ihr seht, habe ich wieder mit meiner Nähmaschine gespielt :-)


Die Hefthülle ist aus einem Patterned Paper und die Innenseiten aus weißem Papier. Anschließend gelocht und mit Garn befestigt. Auf der linken Seite habe ich eine Einstecktasche aus dem Vellumpapier mit dem Telefon (im Kit enthalten) aufgenäht. Hier können weitere Zettel, Karten, Tickets verstaut werden.



Ich habe innen nach Monaten gegliedert, damit ich es etwas geordnet habe. Hierfür eignen sich die tollen Monatsstempel von StudioL2E. Zusätzlich habe ich die süßen Kalenderkarten von Elle´s Studio (auch im Kit enthalten) verwendet. Diese sind beidseitig bedruckt. Daher habe ich diese zum Blättern nur gelocht.

xxx

zusätzlich zum Project Life Kit "LebensJahr" von der SBW habe ich noch folgende Materialien verwendet:
Garn mintgrün
weißes normales Papier für die Innenseiten

zusätzlich aus meinem Fundus Pailletten/Sequins, Klammer, Ösen

Keine Kommentare