Karten mit dem Februarkit "Zuckerherzen" der SBW



Hallo Ihr Lieben,
und schon ist das Wochenende wieder fast vorbei. Schade :-/ Naja, dann wieder auf in eine neue Woche. Heute war mal seit langem ein wirklich sehr kreativer Tag. Die ganze letzte Woche war etwas frustrierend. Einfach keine Ideen, fühlte mich nicht fit und mit nix zufrieden. Aber solche Tage kennt ja jeder und gehören auch dazu. So, jetzt aber genug gejammert! Heute habe ich Euch 2 Karten, die ich mit dem tollen Februarkit "Zuckerherzen" von der SBW (ab morgen erhältlich!) erstellt habe. Das Kit ist echt toll und hatte es ruckzuck verbraten :-) 
I created two cards with the beautiful Kit "Zuckerherzen" from the SBW (You can buy it tomorrow)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche! Wish you a happy week!

xo Steffi


Ich habe eine Vellumtasche mit Pailletten gefüllt und als Hintergrund verwendet. 
I filled a pocket with sequins and used for the background.



und hier kommt die nächste Karte... and here comes the next card...





Materialien / Supplies
bis auf die Paillettentasche sind alle Sachen aus dem Kit

1 Kommentar