Minialbum with tutorial for Citrus Twist Kits


Heute kommt mein letzter Post in diesem Jahr. Wie schnell die Zeit verflogen ist. Wollte hier noch einen Rückblick posten. Aber wenn nicht mehr in diesem Jahr, dann im neuen Jahr :-) Also demnächst... Heute bin ich mit einem Tutorial zu meinem Minialbum "Day in Munich" auf dem Citrus Twist Kits Blog. Dies ist mein dritter Beitrag als Gastdesigner. Würde mich freuen, wenn Ihr vorbeischaut :-)

Zum Schluss noch ein ganz großes DANKE an EUCH! Für Euer Vorbeischauen und Euren vielen lieben Kommentare und Worte. Ich finde es immer noch unglaublich und bin dankbar, was in diesem Jahr alles passiert ist und freue mich schon ganz doll auf das neue Jahr. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! 

This is my last post in this year. I´m on the Citrus Twist Kits Blog with a tutorial about my mini album "Day in Munich".  I say THANKS!! For all your awesome comments and words. I´m very thankful for this fantastic year. I wish you all a happy new year.

Eure Steffi
















5 Kommentare

  1. Sehr tolles Album mit schönen Details! Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Album, wie immer! :)
    Ich wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Mini.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2015!

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    das ist eine schöne Erinnerung an eure kleine Auszeit. Ihr seht sehr glücklich und entspannt aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Übergang in das Neue Jahr. Ich bin schon gespannt, was 2015 passieren wird. Ganz liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    vielen Dank für das kleine Tutorial zu Deinem Minialbum... Es wurde gleich zum Nachwerkeln abgespeichert :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen