Gastdesigner im Dezember für Citrus Twist Kits / December Guestdesigner for Citrus Twist Kits



Hallo Ihr Lieben,
endlich ist es soweit, denn diesen Monat bin ich Gastdesigner für Citrus Twist Kits! Die liebe Trina hat mich vor einer Weile gefragt ob ich nicht Lust hätte ein paar kreative Werke mit Ihrem Kit zu erstellen. Insgesamt sind es 4 Projekte geworden, die ihr in mehreren Posts bei CitrusTwist sehen könnt. Neugierig geworden?
Dann hüpft mal rüber zu Citrus Twist Kits, denn da bin ich heute mit 2 Layouts und einem kurzen Interview auf ihrem Blog.


This month I’m a guest designer for Citrus Twist Kits! The lovely Trina asked me for a few while ago and finally this month I can show my crafts, which I created with her kit. Totally I made 4 projects which you can see in several posts. Today I’m up on their blog with 2 layouts and my interview, so click over if you would like to read more.


Wünsche Euch einen schönen 1. Dezember! Lieben Dank fürs Vorbeischauen :-)
Wish you a great December 1st and thanks for stopping by :-)

Steffi


Passend zum Dezember habe ich ein Weihnachtslayout erstellt, mit den tollen Papieren von Gossamer Blue, sowie ein weiteres sonnengelbes Layout. Denn obwohl ich die Weihnachtszeit liebe, vermisse ich den Sommer zur Zeit sehr. 
Ich kann gar nicht sagen wie!
 
Once I did, perfect for December, is a Christmas layout with beautiful papers by gossamer blue and once a sun-yellow layout. Although I love Christmas, but I miss the summer time a lot – I can’t say how many!




Zu meinem Layout "You are my sunshine" habe ich aus Papier Sonnenstrahlen ausgeschnitten und mit Wasserfarben gespielt. 
For my layout "You are my sunshine" I cut out some paper sunbeams and played with watercolors.






6 Kommentare

  1. Liebe Steffi

    Herzlichen Glückwunsch zum DT. Deine Layouts sind wundervoll. Mir gefällt das weihnachtliche mit dem grossen Foto sehr gut. Aber auch das "Sonnen-Layout" ist Klasse.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, Steffi!
    Kannst du mir sagen, woher das Holzpapier ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Maren! Das Papier ist von Gossamer Blue. Ist glaub aus der Weihnachtskollektion. Gibts hier in D leider nicht. Hab mich auch gleich in das Holzpapier verliebt :-) LG Steffi

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Und wieder ganz, ganz wunderbare Layouts!!!

    AntwortenLöschen
  4. ganz herzlichen Glückwunsch
    und beide Layouts sind einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen