Dezembertagebuch Tage 18 + 19 / December Daily Days 18 + 19


Schwups, schon wieder sind 2 Tage vorbei und die nächsten Seiten von meinem Dezembertagebuch sind fertig. Die Zeit verfliegt, aber endlich kann ich einen Haken hinter meiner Kartenproduktion machen. Denn diese sind alle fertig und bei der Post. Ebenfalls kann ich einen Haken hinter Christbaum aufstellen machen.
Diesen haben wir heute Nachmittag gemeinsam geschmückt. Und jetzt werde ich die Füsse hochlegen und meinen schön geschmückten Baum geniessen. Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Eure Steffi



Aus dem bedruckten Vellumpapier von Websters Pages "All that Glitters" habe ich eine Einstecktasche genäht. Darin kann ich einige Bilder verstauen, was ich in Minialben oft und gerne einsetze.



Diese Doppelseite mit der Papiertanne hatte ich bereits im November schon vorbereitet, bevor ich wusste, dass wir ausgerechnet an diesem Tag auch wirklich den Baum kaufen würden. Was für ein witziger und passender Zufall. Somit musste ich nur noch das Bild einkleben und fertig :-)

Keine Kommentare