Dezembertagebuch Tage 10 bis 15 / December Daily Days 10 - 15


Hallo Ihr Lieben,
so, heute war ich ganz fleißig und habe die letzten Tage von meinem Dezembertagebuch aufgearbeitet. Da wir ein paar Tage unterwegs waren, habe ich hierzu ein Minialbum im Album erstellt. Zuerst wollte ich alle Bilder in einen Umschlag stecken. Aber zum Anschauen fand ich dann ein kleines Leporello zum Aufklappen doch schöner. Zwar etwas aufwendiger, aber ging auch recht fix :-)

Wie Ihr sehen könnt, waren wir auf dem Striezelmarkt in Dresden. Unglaublich schön und endlich war ich in diesem Jahr mal wieder auf einem Weihnachtsmarkt. Einfach mit das Schönste an der Weihnachtszeit für mich. Und was gefällt Euch mit am Besten an dieser Zeit??

Jetzt geht es los mit jede Menge Fotos... Viel Spaß und lieben Dank fürs Vorbeischauen!!

Eure Steffi


Die Pailletten kann man wirklich für alles verwenden und bringen noch ein wenig "Glanz" auf die Seite. Ich liebe die kleinen Dinger ja :-)

FAMILY-SELFIE :-) Diese Seiten gehören schon zum Kurztrip.

Mit ein paar Farbklecksen (Heidi Swapp Color Shine Sprays) habe ich die Seite ein wenig aufgepeppt. Der Holzstern ist vom letzten Jahr von Studio Calico.

Auf der linken Seite habe ich ein großes Foto verwendet. Gefällt mir sehr gut - werde ich glaub noch öfter machen. Auf der rechten Seite habe ich quasi ein kleines Minialbum (Leporello) auf die Seite geklebt. Mit einem gold-weißen Garn zugebunden, hält es ganz gut.

Hier habe ich direkt auf das Foto geschrieben und "THIS WAY" ist ein Rub On von Crate Paper "Notes & Things"

Die Buchstaben der Tage (auch aus dem DD-Kit SBW) habe ich auf ein Vellumpapier gestempelt.









Am Donnerstag geht es weiter mit den nächsten Seiten aus meinem Dezembertagebuch. Freu mich, wenn Ihr wieder vorbeischaut!!

1 Kommentar