Dezembertagebuch Tag 20 + 21 / December Daily Day 20 + 21


Huhu, Ihr Lieben!
So, der Weihnachtscountdown läuft und so langsam wird es ruhiger. Wobei doch noch ein paar Sachen auf meiner Liste stehen. Unter anderem werde ich heute Abend noch ein Minialbum erstellen. Ist nicht auf den letzten Drücker...habe ich mir so zurecht gelegt :-) Und freu mich auch schon richtig darauf, da es nicht um Weihnachten geht.
Was nach diesen Wochen auch mal ganz gut tut. Und morgen Abend werden die Geschenke alle eingepackt. Irgendwie ist das bei mir schon zur Tradition geworden, dass ich dies am Abend vor Heiligabend mache. Und da freu ich mich auch schon drauf. Wobei ich mir so viel zum Einpacken vorgenommen habe. Aber ich glaube, ich halte es recht schlicht. Habt Ihr schon alle Geschenke eingepackt und Eure Vorbereitungen auf das große Fest abgeschlossen??

Eure Steffi

Das Foto mit den Zuckerstangen habe ich schon vor einer Weile gemacht. Aber sollte unbedingt einen Platz im Album bekommen...



Also türkis/gold ist echt meine Lieblingskombi in diesem Jahr. Habe ich bestimmt schon mal erwähnt :-) Aber kann ich gar nicht oft genug sagen, hihi.

Wie Ihr seht, bin ich auf den Geschmack gekommen mit den großen Fotos :-)

 Hier habe ich den "Lieder singen" Stempel von der December Daily Stempelplatte der Scrapbook Werkstatt verwendet. Passen doch perfekt zu meinem Album. Bin ganz begeistert davon. Auch liebe ich meine süßen Musiknoten - diese habe ich mit der Silhouette ausgeschnitten.

1 Kommentar

  1. Also dein DD ist einfach ein Traum. Die Farben gefallen mir super und deine locker leichte Art ist der Hit. Ich gucke immer schwer verliebt deine Beiträge hier auf deinem Blog an. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und frohes Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage!

    AntwortenLöschen