Dezembertagebuch Tag 16 & 17 / December Daily Day 16 & 17


Puuh, nicht mal mehr eine Woche und schon ist Heiligabend. Und in meinem Kopf schwirren noch tausend Sachen herum, die ich unbedingt erledigen will. Zumindest wird morgen der Baum gekauft.
Und hoffentlich regnet es nicht, damit wir ihn gleich aufstellen können. Und an meine Weihnachtskarten muss ich mich heute Abend auch noch setzen. Immer alles auf den letzten Drücker :-) Und seit Ihr auch noch im Stress oder habt Ihr Eure ToDo-Liste schon abgearbeitet?? 
Habt einen schönen Tag! 

Eure Steffi


Das Papier mit den bunten Kreisen aus der Amy Tangerine Kollektion Stitched passt super in mein December Daily. Ich mag es schön hell - und ist perfekt für meine Dekobilder :-)




Mit den Fotoformaten spiele ich auch viel herum. 
Ich mag es schön abwechslungsreich und individuell.


Hier habe ich auf der linken Seite die Sterne ausgestanzt und dann aufgenäht. Damit diese schön zur Geltung kommen, habe ich das Foto recht klein gehalten.



Und hab ich schon gesagt, dass ich diese süßen Einsteckhüllen LIEBE??? :-)

Alle Papiere, Hüllen, Embellishments usw. sind aus dem Dezembertagebuch-Kit der SBW



1 Kommentar

  1. Liebe Steffi

    Wundervolle Seiten, die du uns zeigst. Ich mag es, wie du jede Seite individuell machst. Die aufgenähten Sterne finde ich genial. Ich sollte auch mehr mit den Fotoformaten spielen...aber irgendwie braucht das so viel Zeit usw...ich bin momentan überall im Rückstand. Aber ich kann mir das ja für's 2015 vornehmen hihihi

    Das Foto von dir und deiner Tochter ist ja süss. Hast du das selbst aufgenommen oder war es dein Mann?
    Ich bin ja auch immer auf der Suche nach coolen "Posen", die cool sind :o).

    Ganz liebe Grüsse und eins nach dem anderen.

    AntwortenLöschen