December Daily 2013



Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit zeige ich Euch mein 1. December Daily vom letzten Jahr. Dieses habe ich im vorigen Jahr im November auf einem tollen Workshop in München bei Scrappies erstellt.
Die beiden Mädels Nina und Petra von Scrap2Be haben den Workshop gegeben und war ein superschönes Erlebnis. Hier kommen ein paar Bilder aus meinem December Daily :-) Habt einen schönen Tag!
Today I share my December Daily from the last year. I made this album during a workshop with the two girls Nina and Petra from Scrap2Be. The workshop was super interesting and we had so much fun. This was my first December Daily. So, have a look to some pictures :-) Have a great day!

Eure Steffi






















8 Kommentare

  1. Wunderschön.
    Ich habe letztes Jahr Bilder vom Workshop gesehen und mir gefielen die Alben da schon so gut.
    Schöne Einstimmung. Da freut man sich direkt, dass es nun wieder losgeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Danj, Anke :-) Ja, der Workshop war klasse und die Farben haben mir gleich super gefallen. Bin auch schon wieder ganz gespannt, wenn es am Montag los geht. LG Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi,
    vielen Dank für die tollen Einblicke... Als Neuling was December Daily angeht bin ich für solche wunderschönen Inspirationen immer sehr dankbar... Ich finde Dein Daily klasse!
    Liebe GRüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mandy :-) Das war mein erstes DD und ich war ganz begeistert davon. Auch weil es eine so schöne Erinnerung ist. Das Album wird oft bei uns zu Hause angeschaut. Viel Spass wünsche ich Dir! Lieben Gruß Steffi

      Löschen
  3. It's lovely. I like the colors you chose! Which ones are you using this year?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Xenia, thanks :-) Have a look on my blog today. I share my December Daily 2014. My favourite colors are turquoise/gold/white. I love this color scheme for this year :-) Wish you a great start in the December!! Steffi

      Löschen