Let´s Go - Layout


Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich letzte Woche ein Minialbum von San Francisco gezeigt habe, kommt heute ein Layout zu einer meiner absoluten Lieblingsstädten. Habe hierzu mit meiner Silhouette eine Skyline-Bordüre ausgeschnitten.
Diese habe ich noch für ein weiteres Layout verwendet - das folgt morgen... Ich habe auf meinem Layout mal wieder meine Handstickzeug rausgekramt. Ich finde gestickte Details ja superschön, aber hab dazu oft zu wenig Geduld. Aber lohnt sich :-) Wünsche Euch eine gute Woche!! Lieben Dank fürs Vorbeischauen - bis morgen...
after I showed you a Mini album about San Francisco last week, I presenting you today a layout about this amazing city. I cutted the Skyline with my Silhouette. I used this also for another layout - I will showing you that tomorrow... And I embroidered a little bit. I love this effect, but use it not so often. I wish you a nice week and thanks for stopping by - see you tomorrow!!

Steffi






2 Kommentare

  1. wieder ein geniales LO.

    AntwortenLöschen
  2. oh wie genial... die Skyline, die Maschinenschrift... die Label... das Foto
    einfach perfekt

    AntwortenLöschen