Layout "Jump"





wünsche Euch einen guten Morgen mit meinem "Jump" Layout, das ich mit dem Oktoberkit "Herbstallerliebst" der SBW (leider schon wieder ausverkauft) gewerkelt habe. So, und jetzt werde ich rausgehen und die Sonne genießen :-) Wünsche Euch einen schönen Herbsttag!!
wish you all a good morning with my layout "Jump". I made this with the Oktoberkit "Herbstallerliebst" from the SBW (sold out). And now, I will going outside and enjoying the sun :-) Wish you a beautiful Fall Day!!

Steffi




Materialien / Supplies

 Teresa Collins Paper Life Emporium
weißen Cardstock
Schriftzug "Jump"   mit der Silhouette ausgeschnitten und mit Heidi Swapp Color Shine Silver Spray eingesprüht


5 Kommentare

  1. Das ist ein wunderschönes und kreatives Layout. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout. Ich mag die schwarz-weiss Fotos und die bunten Kontraste, die du mit den Dreiecken gemacht hast. Echt Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, diese Fotoreihe.
    Die ganzen Dreiecke gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!! Die Dreiecke machen sich super, sowohl die Bilder als auch die mit Wasserfarbe!

    AntwortenLöschen