Auf meinem Tisch - On my desk

Hallo Ihr Lieben,
zur Zeit ist es hier richtig ruhig...aber ich bin nicht untätig ;-)
Bin zur Zeit schwer mit dem December Daily Album beschäftigt, dass ich mit dem wunderschönen Decenber-Daily-Kit der Scrapbook Werkstatt erstelle. Tolle Farben und so viel Material- eine echt große Auswahl! Und jetzt wo mein Tisch voll ist mit Glitter - bin ich richtig im Weihnachtsmodus, hihi. Also schaut ganz schnell bei der Scrapbook Werkstatt vorbei!! Hab Euch schon mal einen kleinen Sneak - mehr kommt, wenn ich fertig bin. Hoffe, Euch gefällt es und danke fürs Vorbeischauen!!
at the moment, I´m playing with the amazing DecemberDailyKit from the Scrapbook Werkstatt. Yeah, christmas is on my desk :-) Here comes a sneak from my mini album.
Thanks for stopping by!!

Steffi


2 Kommentare

  1. Wow, das sieht schon sehr vielversprechend aus. Genau meine Farben. Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Farben sind echt klasse. Bald komt MEHR :-) LG Steffi

    AntwortenLöschen