California Dreamin` - Beach Day Minialbum Teil II


Hallo Ihr Lieben,
und heute kommt das "Innenleben" meines Minialbums. Schon geht es los mit den viiielen Bildern  ;-)
And here is the complete Mini album with so many photos :-)
Lieben Dank fürs Vorbeischauen!! Thanks for stopping by!!
Steffi


Das Mini ist richtig voll geworden. Mein Click-Knips-Apparat hat aber auch an dem Tag geglüht. The Mini is full with so many pictures.



Zuerst habe ich den California Schriftzug ausgeschnitten und dann das Wort "California" mit Heidi Swapp ColorShine "Mustard" eingesprüht. Einen rosafarbenen Cardstock unterlegt und den besprühten Schirftzug aufgeklebt. First, I cutted the California letters with the Silhouette and sprayed the Word "California" with the Heidi Swapp ColorShine "Mustard" Spray.  I glued the yellow word on the white cardstock.




Die California-Karte und den Santa Monica Schriftzug habe ich mit der Silhouette ausgeschnitten 
I cutted the California map and the Santa Monica letters with my Silhouette.




Und ein Täschchen mit California Sand musste auch rein ins Album. Habe hierfür eine PL-Hülle 3x4 ausgeschnitten. Den Sand hinein. Zuerst oben den Rand zugenäht, einen Kreis für das Loch genäht und zum Schluß den Schriftzug (auch mit der Silhouette ausgeschnitten) daraufgenäht. So ist alles schön zu.
A pocket with California sand must necessarily into the album. I cutted out a pl page protector 3x4 and filled with sand. First, I sewed the border, then a circle for the punched hole and at the end I sewed the words on the pocket (also cutted with the Silhouette).


 Das Wasser war für echt kalt, brrr. The water was really cold, brrr.

einfach nur cool, die Surfer!!! So cool the surfer people!!!

Hier habe ich wieder eine Tasche genäht mit einem Bullauge. Das habe ich ausgestanzt. Das Innenfoto ist zum rausziehen an einem Anhänger. I sewed a pocket and punched a circle. The whole picture is on a tag.









 Oh ja, das ist definitiv mein Traumradl. Ihr wisst ja, ich liebe diese Beachcruiser :-)
der Anhänger unter dem Bild kann man noch rausziehen, auf dem ich ein paar Zeilen geschrieben habe. Oh yes, this is definitely my dream bike!! You know, I love Beachcruiser :-) Behind the photo is a tag with my journaling.


  
 Venice Beach ist einfach verrückt und witzig :-) Venice Beach is simply crazy and funny. 
I love it!!



 Hier habe ich eine Einstecktasche gemacht und Sterne darauf genäht. Darin konnte ich noch einige Bilder unterbringen. Wollte eigentlich noch ein Tutorial dazu machen, aber abends ist das Licht einfach bescheiden. I made a pocket and sewed some paper stars on it. There is the place for so many more photos!!





The end...

19 Kommentare

  1. Oh so schöööööön!! Einfach toll!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit!! Schön, dass es Dir gefällt :-) LG Steffi

      Löschen
  2. OOOhhh, da werden Erinnerungen wach. So schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir beim basteln auch :-) Lieben Dank, Julia

      Löschen
  3. This is just gorgeous ♥ Loving it all and the case you made is amazing ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much for your lovely compliment!! Happy greetings from Germany, Steffi

      Löschen
  4. Ich könnte heulen, so schööön ist das! Wahnsinn Steffi... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Maren, Du bist süß :-) Toll, Dass es Dir gefällt - hat mich aber auch mehr Zeit und Nerven gekostet, als erwartet. Umso glücklicher bin ich über das Ergebnis!! LG Steffi

      Löschen
  5. Das ist ja ein wunderschönes Album geworden, ich glaube, das werde ich noch mal mit viel Ruhe ansehen, um die ein oder andere Idee zu mopsen. Das Sandtäschchen ist zum Beispiel so eine.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!! Ja, ist aus fast jedem Urlaub ein traditionelles Mitbringsel geworden - der Sand. Und in einem Album aufzubewahren, ist auch mal was Anderes ;-) LG Steffi

      Löschen
  6. Danke, liebe Heidi!! Schön, dass es Die gefällt!! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    ich habe dieses geniale Album auf Pinterest gefunden und bin dann auf deinen Blog gestoßen und hängen geblieben. Zum einen, war ich genau vor 14 Tagen auch am Venice Beach/Santa Monica und daher ist mir das Album aufgefallen und die Sehnsucht, zurück zu wollen, wurde gleich wieder groß. Das Album gefällt mir so gut und ich würde mir gerne einiges davon abschauen. Auch deine LOs sind traumhaft, deine Seite ist nun in meinen Favoriten und ich werde dich sicher des Öfteren als Inspirationsquelle nutzen.
    Liebe Grüße
    JULIA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, vielen Dank für Deinen schönen laaangen Kommentar :-)
      Ja, die Sehnsucht nach California kam beim Basteln vom Album auch wieder bei mir hoch. Bin ein totaler Fan, besonders wenn es bei uns nass und kalt ist ;-)
      Freut mich, dass Dir meine Sachen gefallen und liebend gern darfst Du Dich inspirieren lassen. Würde mich freuen, wenn Du mir auch mal was von Dir zeigst...bin so neugierig ;-)
      Wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende mit viel Sonne!! LG Steffi

      Löschen
  8. wow das Mini ist einmalig... wunderschön, was es da alles zu schauen gibt...klasse

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    im September habe ich ja schon dieses tolle Album bewundert und wollte es mir gerne als Inspiration nehmen. Dieses Wochenende habe ich es nun getan und das Album ist fertig. Vielleicht magst du es dir mal anschauen.

    https://diesesjenesunddasnoch.wordpress.com/2015/08/16/usa-album/

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen