Woche 29 mit dem kommenden Project Life Kit der Scrapbook Werkstatt



Hallo Ihr Lieben,
yeah, Wochenende :-) Und endlich kann ich Euch die erste Doppelseite mit dem kommenden September Project Life Kit der Scrapbook Werkstatt zeigen.
Es ist sooo toll und passt super zu meinen Sommerwochen :-) Habe in den letzten Wochen mein PL sehr vernachlässigt und musste jetzt aufgeholt werden. Und endlich habe ich mich mal an andere PL-Hüllen getraut und ein paar Bilder vergrößert. Hier kommt schon das erste...Ich mag es sehr - was sagt Ihr dazu??
Yeah, it´s weekend time :-) And I have for you my first page with the upcoming September Project Life kit from the Scrapbook Werkstatt. The Kit is sooo beautiful and perfect for my summer weeks :-) It´s the first time that I used various page protectors and worked with big photos. Here is the first of them. I love it very much - what do you think about it??
Schönes Wochenende Euch noch! Wish you all a nice weekend!
Steffi


Benutzt habe ich die Beggy Higgins Hüllen Design A (gibt es von We R Memory Keppers auch) und dann noch den Multi Pack von We R Memory Keepers
->Wobei die Hüllen von We R Memory Keepers meine Favoriten sind. 
Bei den Beggy Higgins Hüllen sind mir leider schon einige eingerissen :-( 



Den YOU&ME Schriftzug habe ich mit meiner Silhouette Cameo ausgeschnitten und auf das Foto mit meiner Nähmaschine genäht. I´ve cutted the YOU&ME with my Silhouette Cameo and sewed on the photo.

 Materialien / Supplies

5 Kommentare

  1. Liebe Steffi

    Das ist wieder eine wunderbare Woche. Ich mag die Farben...so schön frisch und fröhlich.

    Die Idee mit dem grossen Foto finde ich super. Das gibt einen tollen Effekt. Muss ich mir merken.

    Ich bin auch im Rückstand mit meinem PL. Habe gestern 2 Wochen nachgearbeitet. Aber bin jetzt erst bei Woche 28. Puhhh da liegt noch ne Menge vor mir.

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch noch laaange nicht fertig mit Aufholen ;-) LG Steffi

      Löschen
  2. Hi Steffi!
    Which letter did you used to cut "You&Me" with Silhouette Cameo?

    Thanks

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Cutfile You&Me is from the Silhouette Onlineshop. I will send you a mail. Steffi

      Löschen
    2. Thank you so much! email:biancaaraujo78@yahoo.com.br

      I love your scrapbook style!

      Have a nice day

      Bianca

      Löschen