Project Life 2014


Hi,

ein großer Vorsatz für dieses Jahr ist mit Project Life zu starten. Sozusagen mal auszuprobieren, ob das was für mich ist und wie ich es umsetzen werde. Nach den ersten Wochen Project Life habe ich festgestellt, das für eine Woche eine einfache Seite völlig ausreicht.
Außer es wären in einer Woche größere Highlights wie Geburtstag etc. gewesen, dann erweitere ich individuell meine Woche. Aber eine Doppelseite pro Woche ist mir einfach zu viel. Da ich doch nicht jeden Tag fotografiere und letztendlich möchte ich auch keine 2 Alben pro Jahr füllen. Ziel ist ein Album. Mal sehn, wie im Dezember mein Resultat ausfallen wird :-) Ich bin mal gespannt!!! 

Wie gestaltet Ihr Euer Project Life? Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen :-)
Anbei habe ich Euch meine erste Seite. Die habe ich erst jetzt erstellt, da ich am Anfang des Jahres keine Ideen hatte. 

Vielen Dank für´s Vorbeischauen :-)








Keine Kommentare