Best Day - Layout vom Workshop in München Nov 2013


Hallo,

Anfang November war ich bei meinem ersten Workshop in München bei Scrappies
Der Workshop wurde von den supernetten Scrap2Be - Mädels Nina und Petra geleitet. 
Ich war total aufgeregt und nervös was mich da wohl erwarten würde :-)
Vorallem das erste Mal mit anderen "Gleichgesinnten" zu basteln und quatschen. 
Ich kann nur sagen - es war einfach toll und es wurde gescrappt bis zum Umfallen.
Genau so habe ich mir das vorgestellt!!!
Wir haben bei dem Workshop morgens zwei wunderschöne Layouts gescrappt. 
Eins möchte ich Euch hier zeigen...
Und nachmittags haben wir ein tolles DecemberDaily in pastelligen Tönen gebastelt. Naja, ganz fertig habe ich es da nicht bekommen, aber zu Hause war es dann blitzschnell vorbereitet. Habe es auch tatsächlich noch vor Silvester mit meinen Bildern gefüllt. Ich bin ganz glücklich und stolz darauf. Werde ein paar Seiten daraus in nächster Zeit auf meinem Blog einstellen. Ich kann zwar kaum den Frühling erwarten...aber ein paar Scrapbilder gehen immer :-)

Mir haben an dem Layout sehr gut die hellen Farben mit den Highlights wie Handnähen und den süßen Rub-Ons von Heidi Swapp gefallen.

Lieben Dank fürs Vorbeischauen :-)

Hello,

Beginning november I was on my first workshop in munich. The workshop was made by the super cute Scrap2Be - Girls Nina and Petra. I was totally excited and nervous :-)
I can only say, it was really really great and fabulous!!! Just as I had imaged.
In the morning we created two wonderful layouts and in the afternoon a beautiful DecemberDaily. I love the pastel colors :-) 
I'll show you a few pages from my DD in next time on my blog.
But first this gorgeous layout...
I love the bright colors and the highlights  such as hand sewing and 
the sweet rub-ons by Heidi Swapp :-)

Thanks for stopping by!! 







 

Keine Kommentare